Neuer Trailer zu Captain America 3 The First Avenger: An wessen Seite kämpft Spider-Man?

Von

An welcher Seite kämpft Spider-Man? Foto: Screenshot/Youtube/IGNNewsAn welcher Seite kämpft Spider-Man? Foto: Screenshot/Youtube/IGNNews

alh/kan Osnabrück. Lange war es ein großes Geheimnis: Wie wird der Auftritt von Spider-Man im Blockbuster „The First Avenger: Civil War“ aussehen? Der finale Trailer der Marvel Studios liefert jetzt die Antwort.

Tom Holland wird sein Debüt als neuer Spider-Man im Film geben und an der Seite von Iron Man kämpfen. Recht klassisch ist das neue Kostüm des Spinnenmanns, das ein Spinnensymbol, eine Mischung aus schwarzen und blauen Elementen sowie Linsenaugen hat.

Drei Filme mit Tom Holland

Im Juni 2015 war bekannt geworden, dass Schauspieler Tom Holland in einem Einzelfilm der Marvel Studios und dem Filmstudio Sony Pictures Spider-Man verkörpern soll. Wie das Magazin „The Hollywood Reporter“ berichtete, hat Holland für drei Filme als Spider-Man unterschrieben. Der erste Film soll erst am 27. Juli 2017 in die Kinos kommen. Um den jungen Peter Parker alias Spider-Man aber vorher schon ins Marvel-Film-Universum einzuführen, soll er eine Rolle im dritten Captain-America-Film „The First Avenger: Civil War“ spielen. (Weiterlesen: The First Avenger: Civil War kommt früher ins Kino)

Frühere Freunde geraten in Streit

Im dritten Einzelfilm über Captain America, der im Originaltitel „The First Avenger: Civil War“ heißt, stehen sich Steve Rogers als Captain America und Tony Stark als Iron Man gegenüber. Die einstigen Freunde geraten in einen Streit über ein neues Gremium, das entscheiden soll, wann die Superhelden zum Einsatz kommen. Während Captain America um die Freiheit der „Avengers“ fürchtet, will Iron Man die Superhelden-Riege stärken, indem sie offiziell von den Regierungen eingesetzt werden können. Während Bucky Barnes, der „Winter Soldier“ und früherer Gefährte von Rogers, ins Kreuzfeuer gerät, kommt eine weitere Bedrohung auf die Superhelden zu. (Weiterlesen: Alle Planungen für das Marvel-Film-Universum im Überblick)


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN