Ein Artikel der Redaktion

Flucht nach Zusammenstoß Unfall zwischen Rad- und Motorrollerfahrer in Nordhorn

Von Nico Buchholz | 10.07.2014, 14:37 Uhr

Wie der Polizei nach eigenen Angaben erst jetzt gemeldet wurde, ereignete sich am Freitag der vergangenen Woche gegen 5.45 Uhr an der Einmündung Euregiostraße/ Grasdorfer Straße in Nordhorn ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und dem Fahrer eines Motorrollers.

Der Rollerfahrer beachtete beim Abbiegen auf die Euregiostraße nicht die Vorfahrt eines auf dem dortigen Radweg fahrenden Radfahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt, der Rollerfahrer beging Unfallflucht.

Eventuelle Zeugen des Unfalls, die Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer 05921/3090 in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten aus der Grafschaft Bentheim finden Sie unter www.noz.de/grafschaft-bentheim