Gegen Baum geprallt 19-Jähriger bei Unfall in Lastrup schwer verletzt

Der 19-Jährige war in Lastrup ohne Fremdeinwirkung nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Foto: NWM-TVDer 19-Jährige war in Lastrup ohne Fremdeinwirkung nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Foto: NWM-TV

pm/dgt  Lastrup. Ein 19-jähriger Lastruper ist bei einem Unfall am Montag gegen 8.40 Uhr in Lastrup schwer verletzt worden. Er war gegen einen Baum geprallt.

Der junge Mann hatte die Schnelter Straße aus Richtung Lastrup kommend in Richtung Schnelten befahren. Hier geriet er ohne Fremdeinwirkung in Schleudern, kam nach links von der Straße ab und prallte anschließend gegen einen Baum. Der 19-Jährige wurde hierbei schwer verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.