Nur leicht verletzt Straßenglätte: 19-Jährige überschlägt sich in Mitling-Mark

Sehr wahrscheinlich Straßenglätte und Nebel war die Ursache für den Unfall am Dienstagmorgen in Höhe der Ortschaft Mitling-Mark in der Gemeinde Westoverledingen. Symbolfoto: Paul Zinken/dpaSehr wahrscheinlich Straßenglätte und Nebel war die Ursache für den Unfall am Dienstagmorgen in Höhe der Ortschaft Mitling-Mark in der Gemeinde Westoverledingen. Symbolfoto: Paul Zinken/dpa

dgt/pm Mitling-Mark. Vermutlich aufgrund leichter Straßenglätte ist eine 19-Jährige am Dienstagmorgen bei einem Unfall in Mitling-Mark (Landkreis Leer) von der Fahrbahn abgekommen und hat sich mit ihrem Fahrzeug überschlagen.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag gegen 6.45 Uhr auf der Kreisstraße 22 in Höhe der Ortschaft Mitling-Mark in der Gemeinde Westoverledingen. Die 19-Jährige, die auch aus Mitling-Mark stammt, hatte die Straße mit einem Opel Corsa aus Völlen kommend in Fahrtrichtung Hilkenborg befahren.

Vermutlich aufgrund leichter Straßenglätte und Nebel, so die Polizei, ist sie in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug überschlug sich und kam auf dem Fahrzeugdach in einer Grundstückshecke zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt, sie wurde in ein örtliches Krankenhaus gebracht.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare