27000 Euro Sachschaden Auto stößt in Westerkappeln mit Traktor zusammen

Bei einem Unfall auf der L 584 in Westerkappeln ist ein Auto mit einem Traktor zusammengestoßen. Laut Polizei entstanden Sachschäden in Höhe von rund 27000 Euro. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpaBei einem Unfall auf der L 584 in Westerkappeln ist ein Auto mit einem Traktor zusammengestoßen. Laut Polizei entstanden Sachschäden in Höhe von rund 27000 Euro. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa

Westerkappeln. Auf der Bramscher Straße (L 584) hat sich am Dienstagnachmittag unweit der Landesgrenze zu Niedersachsen, ein Verkehrsunfall mit einem Auto und einem Traktor ereignet.

Wie die Polizei berichtet, fuhr gegen 14.30 Uhr ein 46-jähriger Autofahrer auf der Landstraße in Richtung Westerkappeln. In einer leichten Kurve sei ihm ein Traktor mit Anhänger entgegengekommen. Der Westerkappelner habe angegeben, das Gespann aufgrund der tiefstehenden Sonne zu spät gesehen zu haben. Deshalb kam es zu einem Zusammenstoß. Dabei wurde der Pkw-Fahrer leicht verletzt. Der 58-jährige Traktorfahrer aus Westerkappeln kam ohne Blessuren davon. Es entstanden erhebliche Sachschäden, die von der Polizei auf insgesamt rund 27000 Euro beziffert werden.


0 Kommentare