Kunstrasenplatz für Süden geplant Stadion in Westerkappeln ist noch eine einzige Baustelle

Von Frank Klausmeyer

Das Handfriedenstadion ist noch eine riesige Baustelle. Bei diesem Anblick mag man kaum glauben, dass im Sommer alles fertig sein soll. Foto: Frank KlausmeyerDas Handfriedenstadion ist noch eine riesige Baustelle. Bei diesem Anblick mag man kaum glauben, dass im Sommer alles fertig sein soll. Foto: Frank Klausmeyer

Westerkappeln. Im Hanfriedenstadion in Westerkappeln ruhen die Arbeiten. Das ist so gewollt. Alles andere mache keinen Sinn, weil der Boden sehr nass sei, sagt Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer. Die Sanierung liege aber im Plan.

Exercitationem dicta qui accusamus itaque. Quod minus deleniti et. Modi consequatur pariatur voluptates earum.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN