73-Jähriger verletzt Kollision mit Radfahrer und Auto in Westerkappeln

Von Heinrich Weßling

Nachdem eine Autofahrerin mit einem Radfahrer zusammenstieß kam es auch noch zur Kollision mit einem Pkw.Foto: Heinrich WeßlingNachdem eine Autofahrerin mit einem Radfahrer zusammenstieß kam es auch noch zur Kollision mit einem Pkw.Foto: Heinrich Weßling
Heinrich Weßling

Westerkappeln. Wieder hat es am Einkaufszentrum an der Heerstraße gekracht. Ein 73-jähriger Radfahrer wurde dabei am Montag verletzt.

Gegen 13 Uhr ereignete sich der Unfall in der Einfahrt zum Einkaufszentrum. Eine 84-jährige Autofahrerin aus Lotte wollte von der Heerstraße kommend auf den Parkplatz einbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 73-jährigen Radfahrer aus Westerkappeln, der laut Mitteilung der Polizei ins Krankenhaus transportiert wurde.

Die Frau setzte ihre Fahrt fort und stieß kurz darauf mit dem Wagen einer 54-jährigen Frau aus Westerkappeln zusammen, die den Parkplatz verlassen wollte. Der Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen im fünfstelligen Bereich.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN