Küchenmaschinen, Möbel und Geschirr Stadtcafé verkauft sein Inventar

Meine Nachrichten

Um das Thema Westerkappeln Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Das „Stadtcafé“ hat am Donnerstagnachmittag noch einmal seine Türen geöffnet – die ehemaligen Betreiberinnen haben das Inventar der Allgemeinheit zum Verkauf geboten. Foto: Jannik ZeiserDas „Stadtcafé“ hat am Donnerstagnachmittag noch einmal seine Türen geöffnet – die ehemaligen Betreiberinnen haben das Inventar der Allgemeinheit zum Verkauf geboten. Foto: Jannik Zeiser

Westerkappeln. Das „Stadtcafé“ hat am Donnerstagnachmittag noch einmal seine Türen geöffnet – die ehemaligen Betreiberinnen haben das Inventar der Allgemeinheit zum Verkauf geboten.

„Es läuft gut, wir können uns nicht beklagen“, stellte Sabrina Kuck kurz nach Verkaufsstart fest. Gemeinsam mit ihrer Kollegin Sandra Cattonar feilschte sie mit interessierten Besuchern über den Wert von Küchenmaschinen, Möbeln oder Geschirr. Einen zweiten offenen Verkauf würden sie nicht veranstalten, erklärten die beiden. Wer an verbleibenden Teilen des Inventars interessiert ist, kann sich unter 0 173 / 9 87 25 55 informieren und Termine vereinbaren.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN