Ein Artikel der Redaktion

Schützenfest Johann und Margret Hackmann regieren in Neurhede

Von Otto Büning | 13.07.2014, 17:05 Uhr

Neurhede hat einen neuen Schützenkönig. Vereinsvorsitzender Johann Hackmann setzte sich beim Königsschießen durch und führt das Schützenvolk damit nun in doppelter Hinsicht durch das kommende Jahr.

Zur Königin erkor er seine Ehefrau Margret. Dem Throngefolge gehören an: Engelbert und Conny Thieke, Albert und Mechtild Bohse, Gerd und Gerda Bröerken, Bernd und Elisabeth Husmann, Klaus und Luzia Christians, Hedwig und Engelbert Connemann, Claudia und Bernd Esbach, Angelika und Bernd Grummel, Angelika und Simon Heeren sowie Annemarie und Bernd Hunfeld. Den Umzug begleiteten weiter der vor wenigen Wochen ermittelte Kaiser Heiner Riedemann mit Ehefrau Annegret sowie Kaiserin Annegret Heymann mit Ehemann Rolf.