Ein Artikel der Redaktion

Angebote am Wochenende „Big Beef Burger“ eröffnet am Freitag in Werlte

Von Mirco Moormann, Mirco Moormann | 08.02.2017, 16:49 Uhr

Den „letzen Schliff“ verpasst Angela Imsande aus Lindern derzeit ihrem neuen Burgerladen in der Werlter Ortsmitte, der am Freitag, 10. Februar 2017, eröffnet.

Die Inneneinrichtung des „Big Beef Burger“ ist nahezu komplett, es fehlen nur noch keine Details, dann steht der Eröffnung am Freitag um 16 Uhr nichts mehr im Wege. Auch Küchenzeile und Vorbereitungsraum sind fertig ausgestattet, sodass am Wochenende die Burger über den Tresen gehen können.

Imsande bietet Burger in verschiedenen Variationen, dazu unterschiedliche Beilagen aus Kartoffeln und Süßkartoffeln an. „Alles wird frisch zubereitet, auch die Burgerpatties mache ich selbst“, so die Gastronomin, die 20 Jahre lang mit ihrem Mann eine Discothek in Bremen betrieben hat und nun „etwas Eigenes machen möchte“, wie sie sagt.

So ist auch die rustikale Inneneinrichtung aus Holz beim Tischler nach ihren Wünschen gebaut worden. Etwa 20 Sitzplätze bietet das Restaurant, das sich im Erdgeschoss des Werlte-Centers an der Hauptstraße befindet. Am ersten Wochenende wird es Hamburger und Cheeseburger im Angebot geben. Von Freitag bis Sonntag ist dann ab 16 Uhr geöffnet. Nach dem Eröffnungswochenende wird der Laden dann regulär geöffnet haben, der Montag wird der Ruhetag sein.