Einbruch in Shell-Tankstelle Zigaretten für mehrere tausend Euro in Werlte gestohlen

Auf Zigaretten und andere Rauchwaren hatten es drei Einbrecher bei einem Diebstahl aus einer Tankstelle in Werlte abgesehen. Symbolfoto: Robert Schlesinger/dpaAuf Zigaretten und andere Rauchwaren hatten es drei Einbrecher bei einem Diebstahl aus einer Tankstelle in Werlte abgesehen. Symbolfoto: Robert Schlesinger/dpa

dgt/pm Werlte. Zigaretten im Gesamtwert von tausend 1000 Euro haben Unbekannte aus der Shell-Tankstelle an der Sögeler Straße in Werlte gestohlen.

Nach Angaben der Polizei waren drei bislang unbekannte Täter an dem Einbruch beteiligt, der sich in der Nacht zu Montag ereignet hat. Sie hatten gegen 1.45 Uhr die Sicherheitsscheibe zum Kassenraum der Tankstelle eingeschlagen und anschließend sämtliche Zigarettenschachteln aus den Auslagen gestohlen.

Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro beziffert. Wer Hinweise zu dem Einbruch geben kann, erreicht die zuständige Polizei Sögel unter Telefon 05952/93450.


Blaulichtradar: Was ist in Ihrer Region passiert?
Was soll angezeigt werden?
current-position

0 Kommentare