Ursache für Feuer ungeklärt Rund 20000 Euro Schaden nach Garagenbrand in Vrees

Die Feuerwehr rückte in der Nacht zu Mittwoch zu einem Garagenbrand in Vrees aus. Foto: FeuerwehrDie Feuerwehr rückte in der Nacht zu Mittwoch zu einem Garagenbrand in Vrees aus. Foto: Feuerwehr

ys/meba Vrees. Bei einem Garagenbrand in Vrees ist in der Nacht zum Mittwoch ein Sachschaden von rund 20000 Euro entstanden. Das Dach des Unterstands wurde zerstört, Menschen wurden nicht verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Werlte wurde gegen 2.25 alarmiert. Das Dach der Garage an der Straße „Alte Heide“ stand bereits in Flammen. Den Einsatzkräften gelang es, drei Quads und zwei wertvolle Pferdekutschen in Sicherheit zu bringen. Das Dach der Garage brannte vollständig aus. Die angeforderte Drehleiter der Feuerwehr Sögel kam nicht mehr zum Einsatz.

Die Ursache für den Brand ist noch ungeklärt. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.