7. Amtszeit für Heribert Kleene Bürgermeister aus Vrees nach 30 Jahren "noch motiviert und frisch im Kopf"

Der Schreibtisch von Heribert Kleene ist voll - es gibt für die kommenden Jahre noch Einiges zu tun.Der Schreibtisch von Heribert Kleene ist voll - es gibt für die kommenden Jahre noch Einiges zu tun.
Mirco Moormann

Vrees. Auch nach 30 Jahren im Amt ist er noch voller Elan: Heribert Kleene ist erneut zum Bürgermeister der Gemeinde Vrees gewählt worden - und hat für die kommenden fünf Jahre noch viele Projekte auf dem Plan.

Kleene, mit elf Stimmen frisch gewählter Bürgermeister, geht in die siebte Runde. Nach 30 Jahren hat er immer noch viel Freude am Job. "Wir haben viele Projekte am Start, das macht Spaß", so der 72-Jährige. Es werde wohl seine letzte A

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN