Bürgermeister zieht Bilanz Wie Wilhelm Helmer aus Lorup vor 49 Jahren in die Politik ging

Im Garten seines Hauses im Neubaugebiet hat Wilhelm Helmer den freien Blick in die Natur.Im Garten seines Hauses im Neubaugebiet hat Wilhelm Helmer den freien Blick in die Natur.
Mirco Moormann

Lorup. Nach fast 49 Jahren in der Kommunalpolitik ist für Wilhelm Helmer jetzt Schluss. Doch ganz aufhören wird der 70-Jährige, ehemalige Bürgermeister aus Lorup noch nicht.

Er hat viele Bürgermeister kommen und gehen sehen - und war jahrelang selbst in diesem Amt in Lorup tätig: Wilhelm Helmer aus Lorup bereitet sich auf den Ruhestand vor. Einiges gibt es aber noch zu erledigen, bevor er die Amtsgeschäfte ganz

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN