Trotz Stimmenrückgang Ludger Kewe als Samtgemeindebürgermeister in Werlte wiedergewählt

Zum Wahlsieg gratulierte dem im Amt bestätigten Samtgemeindebürgermeister Ludger Kewe (links) als erster Werltes Bürgermeister Daniel Thele und überreichte zur Feier des Tages eine Flasche Sekt.Zum Wahlsieg gratulierte dem im Amt bestätigten Samtgemeindebürgermeister Ludger Kewe (links) als erster Werltes Bürgermeister Daniel Thele und überreichte zur Feier des Tages eine Flasche Sekt.
Kristina Müller

Werlte. Recht schnell war das vorläufige Ergebnis in Werlte ausgezählt: Mit 73,88 Prozent ist Ludger Kewe (CDU) als Samtgemeindebürgermeister wiedergewählt worden – mehr als zehn Prozent hat er seit der letzten Wahl verloren.

"Es war nicht wirklich eine große Überraschung", sagte Werltes Bürgermeister Daniel Thele, als er dem wiedergewählten Samtgemeindebürgermeister gratulierte. "Ich freue mich riesig über das tolle Ergebnis", betonte Kewe in seiner Ansprache i

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN