Kommunalwahl 2021 So will Ludger Kewe die Samtgemeinde Werlte weiter voran bringen

Will auch nach der Wahl am 12. September Samtgemeindebürgermeister in Werlte sein: Ludger Kewe.Will auch nach der Wahl am 12. September Samtgemeindebürgermeister in Werlte sein: Ludger Kewe.
Mirco Moormann

Werlte. Nach zehn Jahren bei der Samtgemeinde Werlte und sieben Jahren als Verwaltungschef will es Ludger Kewe (CDU) noch einmal wissen: Er tritt im September wieder als Samtgemeindebürgermeister zur Wahl an.

In den vergangenen Jahren ist viel passiert in der Samtgemeinde Werlte, wie Kewe im Gespräch mit unserer Redaktion betont. Viele Projekte sind auf den Weg gebracht und umgesetzt worden - und auch in Zukunft hat der 52-Jährige viel vor. Der

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN