Start in einigen Wochen So wollen die Lahner Vereine das Dorfleben mit einer App ergänzen

Im neuen Dorfvereinshaus der Gemeinde wurde die neue Lahn-App vorgestellt, die schon bald an den Start gehen soll.Im neuen Dorfvereinshaus der Gemeinde wurde die neue Lahn-App vorgestellt, die schon bald an den Start gehen soll.
Schützenverein Lahn

Lahn. Schon in einigen Wochen soll die neue Lahn-App an den Start gehen. Das bietet die App den Bürgern der Gemeinde.

Die Initiative zur Einführung der Dorf-App in Lahn hatte der Schützenverein mit seinem Vorsitzenden Markus Thien und dessen Stellvertreter Robert Thesing ergriffen. Ziel der Einführung solle es sein, das Dorfleben in einer App zu

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN