Mallorca-Stars auch dann dabei Loruper "Frühschoppen XXL" erst im Oktober 2021

Mia Julia und Mickie Krause grüßen schon vom Auto: Handy-Hannes hat seinen „Frühschoppen XXL“ in Lorup um ein Jahr verschoben.Mia Julia und Mickie Krause grüßen schon vom Auto: Handy-Hannes hat seinen „Frühschoppen XXL“ in Lorup um ein Jahr verschoben.
Mirco Moormann

Lorup. Es war sein großer Traum, den 50. Geburtstag mit einer riesigen Party in Lorup zu feiern: Nun muss Handy-Hannes alias Hannes Book seinen "Frühschoppen XXL" aufgrund der Corona-Pandemie um ein Jahr verschieben.

Die Party, die eigentlich am 25. Oktober im großen Festzelt im Loruper Gewerbegebiet geplant war, wurde zwischenzeitlich schon auf Januar verlegt. Nun hat Handy Hannes die Feier um ein ganzes Jahr verschoben, in der Hoffnung, dass die Sause

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN