Offene Fragen sollen geklärt werden Idee zum Werlter Bürgerbus wird weiterentwickelt

Einen Bürgerbus, wie hier in der Gemeinde Ganderkesee, soll es auch in Werlte geben. Foto: Archiv/Melanie HohmannEinen Bürgerbus, wie hier in der Gemeinde Ganderkesee, soll es auch in Werlte geben. Foto: Archiv/Melanie Hohmann
Melanie Hohmann

Werlte. Ein Bürgerbus für Werlte könnte Realität werden. Der Vorschlag der SPD ist im Stadtrat wohlwollend zur Kenntnis genommen worden. Doch es müssen noch einige Fragen geklärt werden.

Wie schon im für Umwelt, Verkehr und Tourismus gab es auch im Stadtrat noch Klärungsbedarf in Sachen Bürgerbus. Grundsätzlich sei man dafür, sagte der CDU-Fraktionsvorsitzende Günther Scheffczyk. Doch sei bislang noch unklar, wie dies

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN