Das Coronavirus und seine Folgen Auch diese Großveranstaltungen im nördlichen Emsland fallen aus

Auf Bilder wie diese wird man in diesem Jahr in Papenburg verzichten müssen. Der OLB-Citylauf wurde abgesagt. Foto: Werner Scholz/ArchivAuf Bilder wie diese wird man in diesem Jahr in Papenburg verzichten müssen. Der OLB-Citylauf wurde abgesagt. Foto: Werner Scholz/Archiv
Werner Scholz

Papenburg. Immer mehr Veranstaltungen im nördlichen Emsland finden aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus nicht statt. Auch größere Events wurden am Donnerstag abgesagt.

„Nach jetzigem Stand findet der Fastenmarsch am Sonntag statt. Bis dahin sind es aber noch einige Tage, in denen es neue Entwicklungen geben kann“, hatte Dekanatsjugendreferentin Lena Brinker noch am Dienstag gegenüber unserer Red

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN