Schwerer Verkehrsunfall Auto kommt in Lorup von der Straße ab und überschlägt sich

Auf der Breddenberger Straße kam es zur Vollsperrung, die gegen 8.40 Uhr endete. Foto: Mirco MoormannAuf der Breddenberger Straße kam es zur Vollsperrung, die gegen 8.40 Uhr endete. Foto: Mirco Moormann

Werlte. In Lorup in der Samtgemeinde Werlte ist es am Mittwochmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 26-Jähriger Mann wurde verletzt.

Wie die Polizei mitteilt, war der Autofahrer mit seinem Wagen auf der Breddenberger Straße unterwegs, als er gegen 7.20 Uhr aus Unachtsamkeit in einer Kurve Höhe Roten Steine die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Pkw kam von der Straße ab und überschlug sich. 

Der Mann aus Rastdorf konnte sich eigenständig aus dem Auto befreien. Bei dem Unfall zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde durch eine Rettungswagenbesatzung behandelt. An seinem Fahrzeug entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden.

Die Breddenberger Straße war bis 840. Uhr aufgrund der Bergung des Autos voll gesperrt. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN