Für die Nutzfahrzeug-Gruppe Neuer Marketingleiter bei Krone in Werlte

Stefan Oelker ist neuer Marketingleiter in der Krone-Nutzfahrzeug-Gruppe in Werlte. Foto: KroneStefan Oelker ist neuer Marketingleiter in der Krone-Nutzfahrzeug-Gruppe in Werlte. Foto: Krone

Werlte. Zum 1. Februar 2019 hat Stefan Oelker die Marketingleitung der Krone-Nutzfahrzeug-Gruppe mit Sitz in Werlte übernommen. Das teilte die Gruppe mit.

Der 55-jährige Oelker war bisher in verschiedenen verantwortungsvollen Positionen in der Werbebranche sowie im Marketingbereich technischer Produkte tätig, zuletzt als Leiter „Marketing und Business Development“ bei Deutschlands führendem E-Bike-Hersteller Derby Cycle.

Neue Konzepte initiieren

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stefan Oelker einen langjährigen Marketing-Experten gewinnen konnten. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem umfangreichen Know-how die Markenbekanntheit und Produktstrategien maßgeblich prägen und neue Impulse und Konzepte initiieren wird“, wird Frank Albers, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, in der Pressemitteilung zitiert.

Stefan Oelker: „Gemeinsam mit dem gesamten Krone-Team wollen wir die Positionierung des Mobilitäts-Dienstleisters Krone mit all seinen Produkten und Dienstleistungen im In- und Ausland weiter forcieren.“ Das Unternehmen sei einer der führenden Nutzfahrzeug-Hersteller mit einem Portfolio, das vom Lang-LKW über den Trailer bis hin zum elektrifizierten Lastenfahrrad reiche.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN