Polizei sucht Zeugen Radbolzen an Auto in Werlte gelöst

Meine Nachrichten

Um das Thema Werlte Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

An einem Auto, das in Werlte abgestellt war, sind die Radbolzen gelöst worden. Foto: Archiv/Peter Steffen/dpaAn einem Auto, das in Werlte abgestellt war, sind die Radbolzen gelöst worden. Foto: Archiv/Peter Steffen/dpa

Werlte. An einem Auto, das in Werlte abgestellt worden war, sind die Radbolzen gelöst worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Wie die Polizei weiter mitteilt, ereignete sich der Vorfall zwischen Sonntag und Mittwoch auf einem Firmenparkplatz an der Bernard-Krone-Straße. Die 20-jährige Frau aus Esterwegen, der das Fahrzeug (VW Golf) gehört, bemerkte den Vorfall auf dem Parkplatz.

Nach aktuellen Erkenntnissen ist die Wahrscheinlichkeit laut Polizei groß, dass es sich bei dem Parkplatz auch um den Tatort handeln könnte. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04961/9260 bei der Polizei Papenburg zu melden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN