Schützenfest 2018 Wilfried Struckmann ist neuer Schützenkönig in Rastdorf

Von Marion Lammers

Anita und Wilfried Struckmann (Mitte) regieren für das kommende Jahr die Rastdorfer Schützen. Foto: Marion LammersAnita und Wilfried Struckmann (Mitte) regieren für das kommende Jahr die Rastdorfer Schützen. Foto: Marion Lammers

mls Rastdorf. Vor 70 Jahren wurde Heinrich Struckmann Schützenkönig in der Hümmlinggemeinde Rastdorf. Jetzt tritt sein Enkel Wilfried Struckmann in seine Fußstapfen.

Struckmann setzte sich in einem spannenden Stechen gegen zahlreiche Anwärter durch. Gemeinsam mit seiner Königin Angelika wird er für ein Jahr die Schützen in Rastdorf regieren.

Unterstützung erhalten die neuen Majestäten von ihrem Throngefolge: Andreas und Stefanie Tholen, Jörg Rohling und Sandra Hackmann, Katharina Meer und Stefan Niehoff, Heike und Robert Wotte, Petra und Ralf Lukas, Angelika und Wilfried Struckmann, Marita und Manfred Rohling, Barbara und Berthold Hansen, Veronika Rohling und Benno Sanders, Gaby und Michael Meer, Heike Blank und Stefan Nüßmann, Hannelore und Helmut Pohlabeln.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN