Königwürde errungen Karl Joachim und Janette Jürgens regieren Wiester Schützenvolk


pm Wieste. Karl Joachim Jürgens hat den Königstitel des Schützenvereins Wieste errungen.

Beim Schießen um die Würde des Regenten in der Hümmlinggemeinde setzte er sich in einem spannenden Wettkampf mit der Armbrust gegen seine Kontrahenten durch. Zur Königin erkor er sich seine Ehefrau Janette (beide auf der Bank sitzend). Gemeinsam werden sie das Wiester Schützenvolk für ein Jahr regieren. Die Throngemeinschaft bilden Hermann Paul und Claudia Breer, Jürgen Brudniok und Stefanie Eilers, Stefan Fuhler und Anja Breer, Klaus und Christine Kampen, Carsten und Anne Breer sowie Michael Brudniok und Sandra Schuckenbrock. Königsoffiziere sind Heinz Schweers und Wilhelm Meemken. Zur Fahnenabordnung gehören Hans Kimmann, Klaus Delewski und Thomas Kröger. Beim Kinderkönigschießen mit der Armbrust hat sich Philipp Schweers nach einem ebenfalls spannenden Wettkampf durchgesetzt. Zu seiner Königin erkor er Laura Breer. Zum Throngefolge gehören Jannes Fuhler und Joanna Breer, David Kimmann und Jaqueline Fuhler, Mateo Thomes und Maike Winkeler, Peter Breer und Franziska Breer sowie Hannes Otten und Judith Winkeler. Kinderkönigsoffiziere sind Andreas Greten und Thomas Winkeler.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN