Am Samstag, 7. April Motorradfahrerin in Lorup schwer verletzt

Eine 46-jährige Motorradfahrerin ist am Samstag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Symbolfoto: dpaEine 46-jährige Motorradfahrerin ist am Samstag bei einem Unfall schwer verletzt worden. Symbolfoto: dpa

Lorup. Eine 46-jährige Motorradfahrerin ist Samstag, 7. April, nach einem Unfall in Lorup mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht worden.

Wie die Polizei weiter mitteilte, ereignete sich der Unfall am frühen Abend auf der Rastdorfer Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Frau aus Vrees nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf einem angrenzenden Feld zum Liegen. Die Motorradfahrerin wurde schwer verletzt in das Krankenhaus nach Meppen gebracht. Das Motorrad wurde bei dem Unfall beschädigt.