Auf parkendes Auto aufgefahren 39-Jähriger bei Unfall in Werlte schwer verletzt

Auf der Oldenburger Straße in Werlte ist ein 39-jähriger Autofahrer aus Lindern bei einem Unfall schwer verletzt worden. Foto: Archiv/Michael GründelAuf der Oldenburger Straße in Werlte ist ein 39-jähriger Autofahrer aus Lindern bei einem Unfall schwer verletzt worden. Foto: Archiv/Michael Gründel

Werlte. Bei einem Auffahrunfall in Werlte ist am Montagvormittag ein 39-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden. Er hatte ein parkendes Auto übersehen.

Laut Mitteilung der Polizei ereignete sich der Vorfall gegen 10.45 Uhr auf der Oldenburger Straße. Der 39-jährige Mann aus Lindern war mit seinem Volvo V70 in Richtung Werlte unterwegs. Etwa in Höhe der Hausnummer 13 übersah er einen dort geparkten VW Caddy und fuhr auf.

Der 39-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang unbekannt. Im geparkten VW Caddy befand sich niemand.