Bürgermeister bedankt sich UWG-Mitglied aus dem Loruper Gemeinderat verabschiedet

Der UWG-Ratsherr Heinrich Hackmann (Zweiter von links) ist offiziell aus dem Gemeinderat verabschiedet worden. Das Bild zeigt (von links) Bürgermeister Wilhelm Helmer, Heinrich und Irmgard Hackmann, Heiner Gerdes und Florian Pohlabeln. Foto: Gemeinde LorupDer UWG-Ratsherr Heinrich Hackmann (Zweiter von links) ist offiziell aus dem Gemeinderat verabschiedet worden. Das Bild zeigt (von links) Bürgermeister Wilhelm Helmer, Heinrich und Irmgard Hackmann, Heiner Gerdes und Florian Pohlabeln. Foto: Gemeinde Lorup

Lorup. Ratsherr Heinrich Hackmann (UWG) ist nun auch offiziell aus dem Loruper Gemeinderat verabschiedet worden.

Nach langjähriger ehrenamtlicher Arbeit für die Gemeinde Lorup verlässt Hackmann den Rat. Für seinen Einsatz dankten ihm Bürgermeister Wilhelm Helmer und UWG-Faktionsvorsitzender Heiner Gerdes auf einer Feier des Gemeinderates. Beide dankten dem ehemaligen Ratsherrn mit Präsenten für dessen Einsatz zum Wohle der Gemeinde.

Bei der Verabschiedung des UWG-Kommunalpolitikers waren auch Ehefrau Irmgard Hackmann zugegen, die einen Blumenstrauß erhielt.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN