zuletzt aktualisiert vor

Dennoch "Sechser im Lotto" Wallenhorster Familie auf Haussuche: Binnen drei Monaten war nichts zu finden

Hier noch ein Foto aus dem bisherigen Garten. In wenigen Wochen wird Familie Stieglat umziehen.Hier noch ein Foto aus dem bisherigen Garten. In wenigen Wochen wird Familie Stieglat umziehen.
Swaantje Hehmann

Wallenhorst . Als Familie Stieglat aus Wallenhorst im Juni erfuhr, dass sie binnen drei Monaten wegen Eigenbedarfs ihr Haus verlassen sollte, war die Not groß. Auf dem Immobilienmarkt sieht es düster aus. Und tatsächlich war es innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen Kündigungsfrist nicht möglich, ein neues Zuhause zu finden.

Man könnte ja annehmen, dass nach Anzeigen, dass man sich auf Wohnungssuche befinde, sowie einem Bericht unserer Redaktion reihenweise Angebote bei der Familie eingegangen seien. Dem war jedoch nicht so: "Das waren vielleicht fünf bis

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN