Nach Anruf eines besorgten Angehörigen Polizisten schauen in Wallenhorst nach Senioren – und beheben Telefon-Problem

Ein Polizist einer Streifenwagenbesatzung schaut sich die Telefonanlage der Senioren an. Diese waren tagelang nicht erreichbar. Ein Angehöriger hatte sich Sorgen gemacht.Ein Polizist einer Streifenwagenbesatzung schaut sich die Telefonanlage der Senioren an. Diese waren tagelang nicht erreichbar. Ein Angehöriger hatte sich Sorgen gemacht.
Polizei Osnabrück

Wallenhorst. Einen nicht alltäglichen Einsatz hat die Polizei am Sonntag in Wallenhorst erlebt: Ein Bürger hatte die Beamten informiert, dass er seit Tagen vergeblich versuche, seine Angehörigen zu erreichen. Die Beamten schauten bei den Senioren vor Ort nach dem Rechten – und behoben ein Problem.

Der Angehörige habe sich beim Kommissariat in Bramsche gemeldet, schreibt die Osnabrücker Polizei in einem Post bei Facebook. Der Bürger sei besorgt gewesen, weil er seine Angehörigen – 90 und 94 Jahre alt – mehrere Tage nicht err

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN