Der Liebe wegen Was Paul Tausch aus Österreich nach Rulle verschlagen hat

Im März 2020 haben Sara und Paul Tausch das Ruller Hotel Lingemann übernommen. Foto: Dörte HeckmannIm März 2020 haben Sara und Paul Tausch das Ruller Hotel Lingemann übernommen. Foto: Dörte Heckmann
Dörte Heckmann

Wallenhorst. Als Paul Tausch 1991 in Landshut in Niederbayer geboren wird, hat sicher noch keiner damit gerechnet, dass es ihn gut 30 Jahre später ins idyllische Osnabrücker Land nach Rulle verschlägt. Im März vergangenen Jahres hat er gemeinsam mit seiner Frau Sara das Hotel Lingemann übernommen. Wie es dazu kam und wie es ihnen heute geht erzählen die Eheleute im Gespräch mit unserer Redaktion.

"Mein Vater ist Unternehmensberater im medizinischen Bereich und meine Mutter Erzieherin", sagt Paul Tausch. Das Hotel- und Gastgewerbe ist ihm also nicht in die Wiege gelegt, sondern er ist auf Umwegen dort angekommen - und darüber ist er

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 50% Rabatt für 3 Monate (4,98€/mtl.) | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN