Ein Abschied auf Raten Blumengeschäft Kruse in Rulle schließt nach 70 Jahren

Noch läuft das Adventsgeschäft, aber am 31. Dezember wird Martin Kruse  die Schlüssel zu seinem Blumengeschäft zum letzten Mal umdrehen.Noch läuft das Adventsgeschäft, aber am 31. Dezember wird Martin Kruse die Schlüssel zu seinem Blumengeschäft zum letzten Mal umdrehen.
Hildegard Wekenborg-Placke

Wallenhorst. 70 Jahre hat Familie Kruse in Rulle Blumen verkauft. Am 31. Dezember 2020 schließt Martin Kruse nun das Blumengeschäft in dem Wallenhorster Ortsteil. Friedhofsgärtnerei und Bestattungunternehmen bleiben allerdings bestehen.

"Es hat sich einfach nicht mehr gelohnt", gibt Gärtnermeister Martin Kruse unumwunden zu. Trotzdem ist ihm anzumerken, dass ihm der Abschied schwer fällt. 59 Jahre ist er alt, jemand, der den Laden übernehmen könnte, ist nicht in Sicht. "Er

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN