Ausstellungseröffnung im Rathaus Wallenhorster haben Koffer für die letzte Reise gepackt

Von Feline Engling Cardoso

Im Koffer der Wallenhorster Künstlerin Renate Bodi, deren Bild eines Koffers die Ausstellungsankündigungen zierte, befinden sich überwiegend Malutensilien, aber auch die Bibel („ich möchte dann, wenn ich Zeit habe, endlich in Ruhe die Bibel lesen“) und warme Wollsocken („ich habe immer kalte Füße“). Foto: Feline Engling CardosoIm Koffer der Wallenhorster Künstlerin Renate Bodi, deren Bild eines Koffers die Ausstellungsankündigungen zierte, befinden sich überwiegend Malutensilien, aber auch die Bibel („ich möchte dann, wenn ich Zeit habe, endlich in Ruhe die Bibel lesen“) und warme Wollsocken („ich habe immer kalte Füße“). Foto: Feline Engling Cardoso
Feline Engling Cardoso

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Monatlich kündbar
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN