25. und 26. Oktober 2019 Die letzten Karten: Schlussverkauf fürs Hollager Oktoberfest

Foto: André HavergoFoto: André Havergo 

Wallenhorst. Das Hollager Oktoberfest, 25. und 26. Oktober 2019, ist beinahe ausverkauft. Fast alle Tickets sind vegriffen - nur wenige Restkarten sind noch erhältlich.

Für alle, die noch keine Karte haben, gibt es aber eine letzte Chance: Die Kolpingsfamilie Hollage als Gastgeberin hat für den Freitagabend noch ein paar Tische auf der nagelneuen Doppelstockempore im Angebot. 

Die Tische sind inkl. Speisen und zwei Maß Paulaner-Bier pro Person für jeweils acht Personen buchbar. Optimal also, um mit Freunden, Nachbarn, Kollegen, Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu feiern. Gerockt wird das rund 5000 Quadratmeter große Festzelt übrigens von der Münchner Band 089, die auf der Wiesn in der bayrischen Landeshauptstadt ebenfalls täglich im Einsatz ist und sich fürs Hollager Publikum schon mal warm spielt. 

Tischreservierungen sind nur online unter http://www.kolping-hollage.de/oktoberfest möglich. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN