Ursache noch unklar Autos im Wallenhorster Ortsteil Lechtingen ausgebrannt

Aus noch ungeklärter Ursache geriet nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Dienstag ein Audi A4 im Wallenhorster Ortsteil Lechtingen in Brand. In Mitleidenschaft wurde auch ein weiteres Fahrzeug gezogen. Symbolfoto: Michael GründelAus noch ungeklärter Ursache geriet nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Dienstag ein Audi A4 im Wallenhorster Ortsteil Lechtingen in Brand. In Mitleidenschaft wurde auch ein weiteres Fahrzeug gezogen. Symbolfoto: Michael Gründel

Wallenhorst. Aus noch ungeklärter Ursache geriet nach Angaben der Polizei in der Nacht zu Dienstag ein Audi A4 im Wallenhorster Ortsteil Lechtingen in Brand. In Mitleidenschaft wurde auch ein weiteres Fahrzeug gezogen.

Gegen 0.38 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Gertrud-Luckner-Straße gerufen. Ein vor einem Haus geparkter Audi A4 stand zu diesem Zeitpunkt schon in Flammen. Die Einsatzkräfte konnten laut Polizei nicht verhindern, dass das Feuer auf

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN