Ein Artikel der Redaktion

Auto überschlägt sich 74-Jährige bei Unfall in Rulle schwer verletzt

Von Svenja Kracht | 26.05.2018, 22:17 Uhr

Bei einem Unfall auf der Vehrter Landstraße im Wallenhorster Ortsteil Rulle wurde eine 74-Jährige schwer verletzt.

Nach Angaben der Polizei fuhr ein 80-Jähriger am Samstag mit seinem Auto auf der Vehrter Landstraße in Richtung Ostercappeln. Aus bisher ungeklärter Ursache fuhr er unweit der Einmündung der Wittekindstraße auf das vorausfahrende Auto, in dem ein 44-Jähriger mit einem Kleinkind saß, auf.

Durch die Wucht des Aufpralls, kam das Fahrzeug des 80-Jährigen von Straße ab, überschlug sich und kam zum Stehen als es gegen einen Erdwall stieß. Die 74-jährige Beifahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 80-Jährige, der 44-Jährige sowie das einjährige Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Vehrter Landstraße in Richtung Ostercappeln war kurzfristig gesperrt.