Ein Artikel der Redaktion

Schützenfest 2016 Heinz Korte regiert in Twist-Adorf

Von PM. | 30.06.2016, 12:26 Uhr

Der Schützenverein Adorf hat beim Schützenfest einen neuen König ermittelt: Heinz Korte.

Der Schützenverein Adorf berichtete in einer Pressemitteilung von einem grandiosen Schützenfest. Auch ein verregneter Sonntag vermieste den Adorfern ihre Feststimmung nicht.

Neuer König wurde Heinz Korte, der mit dem 172. Schuss den Vogel von der Stange holte. Er wählte seine Frau Maria zur Königin. Der Vorstand und der Festausschuss des Vereines bedankten sich bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Weiterlesen: Andreas Korte nach 15 Jahren verabschiedet

Zum Throngefolge gehören: Heike und Andreas Sanning, Angela und Gerhard Menke, Heinrich Schnieders und Agnes Schmit, sowie Anni und Engbert Keen. Als Mundschenk fungieren: Günter Alfers, Sandra Korte, Siggi und Ewald Schmitz, Renate und Arno Olthoff, sowie Bernhard und Rita Pieper.