Ein Artikel der Redaktion

Polizei sucht Zeugen Einbruch in Dorfgemeinschaftshaus und Sportlerheim in Adorf

Von Nico Buchholz | 04.07.2014, 12:49 Uhr

Unbekannte sind am frühen Donnerstagmorgen gewaltsam in das Dorfgemeinschaftshaus in Adorf und das Sportlerheim des SV Adorf eingebrochen.

Die Tat ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen 4.30 und 5.30 Uhr. Die Täter entwendeten einen Receiver und einen Computer. Gegenwärtig sei nicht auszuschließen, dass es sich bei den Tätern um die gleichen Personen handelt, die in der gleichen Nacht bereits in die Marienschule im Twist eingedrungen waren und dort einen Tresor entwendeten.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich des Dorfgemeinschaftshauses und des Sportlerheims wahrgenommen haben, werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Meppen unter der Telefonnummer 05931/9490 in Verbindung zu setzen.

Weitere Nachrichten aus wist finden Sie unter www.noz.de/twist