Zaun und Auto beschädigt Randalierer werfen mit Bierflaschen in Twist

Von Harry de Winter

Ein Zaun und ein Auto wurden am Samstag in Twist beschädigt. Zeugen wollen zwei Männer mit Bierflaschen gesehen haben. Foto: dpaEin Zaun und ein Auto wurden am Samstag in Twist beschädigt. Zeugen wollen zwei Männer mit Bierflaschen gesehen haben. Foto: dpa

Twist. Ein Zaun und ein Auto wurden am Samstag in Twist beschädigt. Zeugen wollen zwei Männer mit Bierflaschen gesehen haben.

Am Samstag gegen 8.30 Uhr kam es in der der Straße „Am Kanal“ in Twist zu zwei Sachbeschädigungen, teilte die Polizei mit. Auf dem Teilstück zwischen „Schwarzer Weg“ und dem Kreisverkehr „An der Wieke“ wurde zum einen ein Zaun und zum anderen ein Auto durch Würfe mit Bierflaschen beschädigt. Bei dem Fahrzeug wurde durch einen Treffer die Heckscheibe zertrümmert.

Zwei Männer wurden beobachtet

Von Zeugen wurden zwei Männer beobachtet. Einer war mit einer schwarz-grünen, der andere mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Beide sollen Bierflaschen in den Händen gehalten und sich zu Fuß in Richtung Twist Mitte bewegt haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Twist unter Tel. 05936-2326 zu melden.