Polizei sucht Zeugen Audi A6 in Twist gestohlen

Nach einem Einbruch in ein Autohaus in Twist ist ein Audi A6 entwendet worden. Symbolfoto: dpaNach einem Einbruch in ein Autohaus in Twist ist ein Audi A6 entwendet worden. Symbolfoto: dpa

Twist. Bei einem Einbruch in ein Autohaus in Twist ist ein Audi A6 gestohlen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach Feststellungen der Polizei ereignete sich der Einbruch zwischen Samstagabend und Sonntagnachmittag in ein Autohaus an der Hermann-Eilers-Straße in Twist. Nachdem die Täter die Türen zu den Büroräumen aufgebrochen hatten, gelangten sie an den Schlüsselkasten.

Sie entwendeten einen älteren Audi A6 sowie jeweils einen Reifen- und einen Felgensatz. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meppen unter der Rufnummer 05931/9490 zu melden.


0 Kommentare