Neuer Schützenkönig Günter Snijders regiert in Twist-Adorf

Das Adorfer Königspaar Günter Snijders und Kira Hoesmann (im Vordergrund) und sein Throngefolge mit (stehend, v.li.) Rita und Bernhard Pieper, Sylvia und Hermann Janning, Yvonne und Heinz Schnieders sowie Nicole Reckers und Stefan Alfers. Foto: Schützenverein AdorfDas Adorfer Königspaar Günter Snijders und Kira Hoesmann (im Vordergrund) und sein Throngefolge mit (stehend, v.li.) Rita und Bernhard Pieper, Sylvia und Hermann Janning, Yvonne und Heinz Schnieders sowie Nicole Reckers und Stefan Alfers. Foto: Schützenverein Adorf

Twist. Mit dem 325. Schuss hat Günter Snijders beim Schützenfest in Twist-Adorf den Vogel von der Stange geholt und konnte damit nach 18 Jahren zum zweiten Mal die Königskette in Adorf übernehmen.

Zur Königin erwählte der neue Regent Kira Hoesmann. Dem Throngefolge gehören an: Rita und Bernhard Pieper,

Sylvia und Hermann Janning, Yvonne und Heinz Schnieders sowie Nicole Reckers und Stefan Alfers.

Als Mundschenk fungieren Peter Keen und Erika Kühne, Andreas und Margret Korte, Günther Alfers, Manfred und Roswita Alfers sowie Arnold und Sabine Schnieders.