Fahrer vergas Tankdeckel zu schließen Lkw verliert große Menge Speiseöl auf dem Twist

Von Matthias Brüning

Die Feuerwehr Twist sicherte die Einsatzstelle ab. Eine Spezialfirma wurde zur Straßenreinigung angefordert. Foto: Matthias BrüningDie Feuerwehr Twist sicherte die Einsatzstelle ab. Eine Spezialfirma wurde zur Straßenreinigung angefordert. Foto: Matthias Brüning

Twist. Ein mit Speiseöl beladener Lastwagen hat am Montagvormittag einen Teil seiner Ladung auf dem Twist verloren. Der Fahrer hatte vergessen, den Tankdeckel zu schließen.

Bei der darauffolgenden Fahrt schwappte das flüssige Speiseöl über und gelangte auf die Fahrbahn der Dieselstraße und J.D.-Lauensteinstraße. Die Feuerwehr Twist sicherte die Einsatzstelle ab. Eine Spezialfirma wurde zur Straßenreinigung angefordert. Die J.D.-Lauensteinstraße musste voll gesperrt werden.


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN