Stechen mit acht Bewerbern Twist: Köning Stefan regiert in Schöninghsdorf

Der neue Thron des Schützenvereins St. Hubertus Schöninghsdorf (von links) Marion und Alfons Gebben Claudia und Jürgen van Limbeek, König Stefan Jansen mit Königin Marion, Stefan und Daniela Schulte sowie Jürgen und Klaudia Otto. Foto: SchützenvereinDer neue Thron des Schützenvereins St. Hubertus Schöninghsdorf (von links) Marion und Alfons Gebben Claudia und Jürgen van Limbeek, König Stefan Jansen mit Königin Marion, Stefan und Daniela Schulte sowie Jürgen und Klaudia Otto. Foto: Schützenverein

Twist. Der Schützenverein St. Hubertus Schöninghsdorf konnte in einem spannenden Stechschießen unter insgesamt acht Bewerbern seinen neuen König ermitteln. Neuer Schützenkönig ist Stefan Jansen.

Zu seiner Königin erwählte er seine Ehefrau Marion. Das Throngefolge bilden Jürgen van Limbeek mit Ehefrau Claudia, Stefan Schulte mit Ehefrau Daniela, Jürgen Otto mit Ehefrau Klaudia sowie Alfons Gebben mit Ehefrau Marion. Als Thronkellner sind Bernhard Pott mit Rita Schulte und Andre Schulte mit Linda Wessels im Einsatz.