SV Meppen - Kader Saison 2015/16 Mittelfeldspieler Johan Wigger im Porträt

Mittelfeldspieler Johan Wigger (SV Meppen #14). Foto: ScholzMittelfeldspieler Johan Wigger (SV Meppen #14). Foto: Scholz

Der schussgewaltige Niederländer gehört in Meppen zu den Vorzeigespielern. Er ist vielseitig einsetzbar.

Nicht nur seine feine Technik und gute Übersicht kommt bei den Fans und Verantwortlichen gut an, auch menschlich ist Johan Wigger eine echte Bereicherung für das Team. Er ist ein Vorbild. Wie wichtig ihm der Fußball in Meppen ist, zeigte er durch konsequente Arbeit auf und neben dem Platz. Er trägt wie das niederländische Fußball-Idol Johan Cruyff das Trikot mit der Nummer 14.


  • Trikotnummer: 14
  • Geburtstag: 2. November 1985
  • Größe: 1,85 Meter
  • Frühere Vereine: Dayton Dutch Lions FC/USA, SV Meppen, BV Emmen/NL, Dalen/NL
  • Staatsangehörigkeit: niederländisch
  • Position: Mittelfeld
  • Beim Verein seit: 2010

Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN