Interview mit Johan Wigger SV Meppen: Stephan Lüken stellt erste Fanfrage

Von Nico Buchholz


Meppen. Die Emslandsport-Redaktion hat bei ihrem Video-Interview vor dem Spiel gegen den VfB Oldenburg die Fans des SV Meppen mit ins Boot geholt. Vor der Kamera stellte Redakteur Uli Mentrup SV Meppens Kapitän Johan Wigger die „Fanfrage der Woche“.

Das Rennen bei der Premiere der Fanfrage hat Meppen-Fan Stephan Lüken aus Meppen gemacht. Seine Frage an Johan Wigger lautet: „Wenn Du Trainer des SV Meppen wärst: Welches System würdest Du spielen lassen und auf welcher Position würdest Du Dich selbst aufstellen.“

Zur Belohnung gab es für Lüken eine Sitzplatzkarte für das Spiel gegen den VfB Oldenburg am kommenden Montag. „Ich hoffe auf ein schmutziges 2:1 für Meppen“, sagt Lüken, der von sich selbst sagt, er sei SVM-Fan seitdem er laufen kann.

Die Antwort auf die „Fanfrage der Woche“ gibt Wigger im Videointerview. Auch in der kommenden Woche wird die Emslandsport-Redaktion wieder nach einer „Fanfrage der Woche“ suchen.