Ein Artikel der Redaktion

Wahlen bei der Landjugend Thomas Jörgens neuer Vorsitzender der KLJB Spelle

Von PM. | 13.01.2015, 14:08 Uhr

Thomas Jörgens ist neuer erster Vorsitzender der KLJB Er löst Sebastian Arning ab, der nach siebenjähriger Vorstandsarbeit sein Amt zur Verfügung gestellt hatte.

Einer Mitteilung zufolge gab es in der Generalversammlung der KLJB noch weitere Veränderungen an der Vereinsspitze. Nach achtjähriger bzw. dreijähriger Vorstandsarbeit legten Michael Jörgens und Daniel Mertens ihre Ämter ebenfalls nieder. Thomas Jörgens bedankte sich bei allen für ihren unermüdlichen Einsatz und hohes Engagement und überreichte ihnen als Dank ein kleines Präsent. Neu in den Vorstand gewählt wurden Maik Schütte, Michael Wilde und Jonas Budde.

Auch in diesem Jahr hat sich Pfarrer Thomas Stühlmeyer angeboten, den Posten des geistlichen Begleiters der KLJB-Spelle zu übernehmen. Im Anschluss an einen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2014 wurde der Terminplan für das Jahr 2015 vorgestellt.

Zu den vorgesehenen Aktionen gehören unter anderem die Fahrt zum Landjugendfest nach Suttrup am 7. Februar sowie der Besuch des Rosenmontagsumzuges in Emsbüren am 16. Februar.

Weitere Nachrichten aus der Samtgemeinde Spelle finden Sie unter www.noz.de/spelle