Jennifer Stöveken gründet Unternehmen Lünne hat jetzt eine Fotografie

Meine Nachrichten

Um das Thema Spelle Ihren Nachrichten hinzuzufügen, müssen Sie sich anmelden oder registrieren.

Erfreut über die Neueröffnung zeigten sich Bürgermeisterin Magdalena Wilmes (l.), Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf (r.) und Jennifer Stöveken. Foto: StövekenErfreut über die Neueröffnung zeigten sich Bürgermeisterin Magdalena Wilmes (l.), Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf (r.) und Jennifer Stöveken. Foto: Stöveken

Lünne. Die Fotografin Jennifer Stöveken hat ein Fotostudio in Lünne in der Samtgemeinde Spelle gegründet.

Kinderbilder für die Ewigkeit gibt es bei der Fotografin Jennifer Stöveken, die vor Kurzem ihr Unternehmen im Rosenweg 5 in Lünne gegründet hat. Jetzt erhielt sie Besuch von der Lünner Bürgermeisterin Magdalena Wilmes und von Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf.

„Auf Babybäuche, Neugeborene und Kinder habe ich mich spezialisiert, da es jedes Mal wieder eine Herausforderung ist, die kleinen Menschen bei ihrem Tun und Machen zu fotografieren und davon schöne Erinnerungen für die Ewigkeit zu erstellen“, erklärte die Inhaberin Jennifer Stöveken laut Pressemitteilung der Samtgemeinde. Aber auch Momente der Schwangerschaft können durch Fotografien des Babybauches festgehalten werden. „Dadurch können die Eltern den Kindern mit wunderschönen Bildern erklären, wo sie eigentlich her kommen“, sagte lächelnd Stöveken. Indoor-, Outdoorshootings sowie das Fotografieren in den eigenen vier Wänden, insbesondere bei der Neugeborenen-Fotografie, wird angeboten. Vor jedem Termin wird ein Vorabgespräch durchgeführt, wobei einzelne Details und Kundenwünsche durchgesprochen werden. „Für den Einzelhandel hier in Lünne ist ihr Fotostudio eine Bereicherung. Wir wünschen viel Erfolg und viele Familien die zum Fotografieren kommen“, so Samtgemeindebürgermeister Bernhard Hummeldorf und Lünnes Bürgermeisterin Magdalena Wilmes.

Anfragen und weitere Informationen: Tel. 05906-4079813, E-Mail foto@stoeveken.com oder im Internet unter www.stoeveken.com

Weitere Berichte aus Spelle finden Sie unter www.noz.de/lokales/Spelle


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN