Ehrenamtliche entscheidend für Bau SC Spelle-Venhaus weiht neue Tribüne ein

Von noz.de

Die neue Krone-Tribüne in Spelle steht: Zum Heimspiel in der Fußball-Oberliga des SC Spelle-Venhaus gegen TB Uphusen wurde sie offiziell eröffnet.Die neue Krone-Tribüne in Spelle steht: Zum Heimspiel in der Fußball-Oberliga des SC Spelle-Venhaus gegen TB Uphusen wurde sie offiziell eröffnet.
SC Spelle-Venhaus

Spelle. Zufriedene Gesichter hat es beim SC Spelle-Venhaus in der Fußball-Oberliga beim letzten Heimspiel gegeben: Es gab einen klaren Sieg, Freunde und Förderer fanden zusammen – und die Krone-Tribüne im Stadion wurde eröffnet.

Der Bau der neuen Tribüne im Getränke-Hoffmann-Stadion war notwendig geworden, weil die Stufen der alten Tribüne auf der Gegengrade marode und nicht mehr sanierbar waren. Die Gemeinde Spelle und der Kreissportbund hatten das Vorha

Starten Sie jetzt Ihren kostenlosen Probemonat!

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab, um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in der App „noz News“ stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.
Probemonat für 0 €
Anschließend 9,95 €/Monat | Monatlich kündbar
paypal express
Sind Sie bereits Abonnent der gedruckten Zeitung?
Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der NOZ MEDIEN und mh:n MEDIEN