Kampf gegen Gastronomiesterben 1900 Einwohner, sieben Gastronomen: Darum funktioniert Lünne

Friederike Köhl (vorne) zeigt die neue Marke "Lünne is(s)t lecker". Dahinter steht sie gemeinsam mit Bernhard Temmen, Claudia Averbeck, Karl-Heinz Wittnebel, Bernhard Wulfekotte, Phil Helming, Oliver Struckmann, Jessica Schoemaker, Vinzenz Struckmann, Magdalena Wilmes, Bernhard Hummeldorf und Ralf Wellmann (von links). Foto: Julia MauschFriederike Köhl (vorne) zeigt die neue Marke "Lünne is(s)t lecker". Dahinter steht sie gemeinsam mit Bernhard Temmen, Claudia Averbeck, Karl-Heinz Wittnebel, Bernhard Wulfekotte, Phil Helming, Oliver Struckmann, Jessica Schoemaker, Vinzenz Struckmann, Magdalena Wilmes, Bernhard Hummeldorf und Ralf Wellmann (von links). Foto: Julia Mausch

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