52 Teilnehmer am Start Gelungene Premiere für Kirmeslauf in Schapen

Eine gelungene Premiere feierte der Kirmeslauf in Schapen. Foto: FC SchapenEine gelungene Premiere feierte der Kirmeslauf in Schapen. Foto: FC Schapen

Spelle. Wenn engagierte Menschen zusammen etwas auf die Beine stellen und damit viele weitere Beine in Bewegung setzen, dann läuft`s: Und so war der erste Schapener City-Kirmeslauf mit 52 Teilnehmern quer durch alle Generationen und einem begeistert anfeuernden Publikum ein voller Erfolg.

Organisiert hatte die gelungene Premiere des unterhaltsamen Laufevents mit drei unterschiedlich langen Strecken für alle Konditionen und Ambitionen die aktive Laufgruppe des FC27 Schapen in Kooperation mit der Gemeinde sowie der AOK Gesundheitskasse, die ein attraktives Sponsoring-Paket geschnürt hatte. 

Und so konnten die kleinen wie auch großen Läuferinnen und Läufer nach dem sportlichen Kirmeslauf in Schapen auch guten Gewissens klassische Kirmesleckereien wie Zuckerwatte, Lebkuchenherz oder gebrannte Mandeln genießen. 


Weitere Angebote, Produkte und Unternehmen der noz MEDIEN